Startseite|Script hinzufügen|Vorteile Premium?|Link zu uns|Kontakt|Impressum|Datenschutz

Starten Sie Ihr eigenes Auktionshaus.


Blog-Script

Weblogs werden immer beliebter. Dieses Script ist leicht zu handhaben, verfügt über einen funktionellen Adminbereich, ist im Layout/Design beliebig anpassbar und somit für jedes Thema geeignet.

Scriptbeschreibung:
- zu jedem Eintrag beliebig viele Kommentare
- umgekehrte chronologische Auflistung
- Spamschutz mittels Captcha
- Permalink kann abgerufen werden
- Link kann an Freunde gesendet werden
- Social Bookmarks (u.a. Mister-Wong, Furl.net, digg, del.icio)
- verlinkte Tags (Stichwörter)

 Adminbereich:
- Einträge durch den Blogger
- Vergabe von Tags bei jedem Eintrag möglich
- Grafiken für Einträge uploaden
- Größe (Breite in Pixel) änderbar
- eigene Headergrafik uploaden
- alle Farben (Hintergründe, Schriftfarben) anpassbar
- Elemente in der Navigation (rechts) ein-/ausblenden
- Infotexte (wie Impressum, Über mich) editierbar
- beliebig viele eigene Infoseiten hinzufügen
- Anzahl der neuen Einträge auf der Startseite änderbar

Sie benötigen:
- eine Domain
- php-fähigen Webspace
- MySQL-Datenbank




( 9 ) ( 0 )   
Autor: Media-Products | Downloads: 2344 | Homepage | Demo | Download | Script melden | Preis: 7.9 €




Kommentare
Name:










Samantha schreibt:

verfasst am 27.03.2011 um 18:30
Tinkers sagt:MOin moin, neue Woche, neues Glfcck, ich hatte gehofft, Samstag was netets im briefkasten zu haben, aber da war natfcrlich wieder ge4hnende Leere *seufz*Gibts denn immer noch keine Stellungsnahme vom BAFA zu der ganzen Sache? Ich bin langsam echt sauer, was denken sich die c4mter eigentlich, wie sie mit einem umgehen dfcrfen?



Link-Empfehlungen
DJ Messe | webmaster, fun & mehr

© Copyright 2007 - 2024 PHP-Quelle.de